Häufig gestellte Fragen
Wie läuft das mit dem Verkauf ab?
Kann ich einfach mit meinen Sachen vorbeikommen und diese dann verkaufen?
Nein, eine Registrierung als Verkäufer vorab, sowie die Erteilung einer Verkäufernummer durch uns und die Aufbereitung Ihrer Artikel mit Etiketten ist zwingend notwendig damit Ihre Daten von uns erfasst werden können.
Wie bekomme ich mein Geld?
Am Ende des Basartages erstellen wir anhand Ihrer verkauften Artikel auf Basis Ihrer Etiketten eine Rechnung. Bei der Abholung Ihrer Restware erfolgt dann die Abrechnung mit dem Verkäufer.
Was ist die Verkäufergebühr und wieviel muss ich zahlen?
Jeder Artikel muss von uns mehrfach "angefasst" werden, sortiert, eingeräumt, ausgeräumt, kassiert, eingepackt, usw. Dazu müssen wir Ihnen eine kleine Gebühr berechnen die von der Anzahl der Artikel die Sie bei uns verkaufen möchten abhängig ist:
Bis 40 Artikel: 2,00 EUR
ab 41 Artikel: 4,00 EUR
Was ist eine Käufergebühr?
Natürlich generieren auch Käufer für uns "Arbeit" und wir müssen für das Abkassieren, einpacken etc. je Käufer einen kleine Gebühr von 1 EUR verlangen. Diese Gebühr ist pro Veranstaltung, pro Käufer und Kauf einmalig.
Was passiert wenn ich vergesse meine restliche Ware und Einnahmen abzuholen?
sollten die Ware und Einnamen nicht rechtzeitig abgeholt werden, so werden diese als Spende eingenommen.